Freitag, 29. Mai 2015

Umzug Teil II – Unser schöner neuer Garten

Und abermals rollte der Radlader: Nun haben wir auch unsere restlichen Beete, die bisher noch vorm Proberaumzentrum standen, zu unserer neuen Heimat am Ringlokschuppen gefahren. Damit ist der Garten-Umzug abgeschlossen und wir können uns voll auf unseren schönen neuen Garten vorm Ringlokschuppen konzentrieren.



In dieser neuen Güterbahnhofs-Idylle mit Weitblick haben wir es uns mittlerweile schon sehr schön eingerichtet. Wasserversorgung, Kompost, Tomatenunterstand, Sitzgelegenheiten und der Kompostklorohbau stehen. Und wie wir fühlen sich allem Anschein nach auch die Pflänzchen sehr wohl – Erbsen, Bohnen, Kohl, Möhren, Rote Beete, Tomaten und Co. gedeihen!

Seht euch das neue Querbeet an und gestaltet mit, z. B. bei einem unserer kommenden Treffen am 12., 17. und 25. Juni (siehe Terminspalte links).

Ein paar Impressionen vom zweiten Umzug und dem neuen Garten-Arragement findet ihr hier:

Maßarbeit beim Beete einparken
Jetzt sind alle Beete wieder an einer Stelle

Weitblick in der Güterbahnhofsidylle

Auf das Gedeihen unserer Puffbohnen ist Verlass